Bedeutet dieser Traum was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind manchmal versteckte botschaften des unterbewusstseins...manchmal aber auch einfach nur da um geschehenes zu verarbeiten also einfach quasi datenspeicher löschen....was nicht so wichtig ist...meist träumt man sich irgend nen müll zusammen tatsächlich...also nicht allzu ernst nehmen immer.

Träume verarbeiten nur, was du erlebt hast. Sie sagen nichts. Manchmal träumst du auch einfach nur irgendwas und es verarbeitet garnichts. Du kannst also beruhigt sein. Die Warscheinlichkeit ist gering, dass es passiert. Natürlich könnte es passieren, aber dein Traum sagt grundsätzlich nichts darüber aus.

Grüßeeee🦖🦖🦖

Nein, Träume bedeuten in der Regel nichts.

Ich hab letztens von einem Spaghettimonster geträumt, muss jetzt auch nichts bedeuten, oder?

In Träumen verarbeitet dein Gehirn deine Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse, das davon irgendetwas in der Zukunft aber auch passieren wird ist unwahrscheinlich.