Was bedeutet die schlange am grab im islam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die schlange ist ein Werk vom Teufel, wenn die schlange mir dem Kopf im Grab steckt,heißt dass das diese Person viele sünden begannen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelllllla
03.04.2016, 17:02

mit*

0

Die Schlange steht für Hinterhalt und zeigt den Herren das ihre 72 Jungfrauen garnicht existieren und sie hinters Licht geführt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nourislam
01.02.2016, 01:39

Was bedeutet es wenn die schlange an grab eines menschen ist?

0

Meinst Du eine lebende Schlange oder eine Schlange auf einem Grabstein?

Normalerweise hätte ein Grab so auszusehen wie die Gräber auf Al Baqia in Madina. Keine Grabsteine mit Inschriften, Symbolen oder Zeichnungen.

Solche Art Gräber habe ich zuerst in München auf dem Friedhof gesehen. die hatten mich damals sehr beeindruckt. Sie machen einem das Ende sehr deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nourislam
01.02.2016, 08:23

Ich meine eine lebende schlange am grab

0

Was möchtest Du wissen?