Wird man langweilig für den anderen wenn man sich immer bei ihm meldet?

8 Antworten

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm, also dass mansich öfters meldet. Ich würde mich freuen wenn ich auch öfters Nachrichten von paar meiner Freunde bekomme würde. Sowas wirkt auf mich sicherlich nicht uninteressant. Das ist eher dann der stellenwert den jemand hat. Also wie wichtig jemand jemandem ist.

Das was du da gesagt hast ist nicht ganz falsch! Aber es ist nicht schlimm und wirkt auch nicht anhänglich wenn du dich bei diesem Jungen meldest. Wenn du allerdings immer und zu jeder Zeit verfügbar für ihn bist, immer sofort zurückschreibst wenn er dir nach längerer Zeit mal schreibst, dann kann es schon passieren dass er irgendwann das Interesse an dir verliert. Natürlich kommt das auch immer auf den Jungen an!

Probiere mal, dich nicht mehr so oft zu melden oder vielleicht auch einfach mal ein bisschen zappeln lassen. Also wenn er geschrieben hat (bei WhatsApp), dann liest du es einfach mal und wartest mal ein paar Minuten oder so. Dann merkt er dass du auch noch andere Dinge im Leben hast und er wird dich interressanter finden, er wird dann bestimmt öfter schreiben.

Wenn du nur Freundschaft mit ihm willst dann solltest du das nicht zu extrem machen. Und generell auch nicht die ganze Zeit weil das dann auch wieder nach hinten losgehen kann! Variiere einfach ein bisschen und lass oder mal hier mal da ein bisschen länger Zeit und so.

Ach ja, und wenn du was `ernstes´ mit ihm vorhast, also auf ihn stehst und eine Beziehung mit ihm willst dann zeig ihm das mit kleinen Andeutungen... Viel Spaß dir noch damit!

Wenn eine "Freundschaft" anfängt wie eine schiefe Eben zu werden, dann sollte sich der aktivere Teil etwas zurücknehmen, um das ´gegenüber nicht zu nerven. Aber trotzdem den Kontakt aufrecht halten, nur eben nicht immer als erster schreiben, manchmal auch warten bis der andere sich meldet.

ich sehe hier nicht das Problem dass du für ihn langweilig wirst sondern wenn du dich mehrmals am Tag bei ihm melden solltest ist er genötigt sich auch zurück zu melden und das kann sehr lästig werden

Hallo,

das ist Unsinn. Es kann höchstens sein, dass er sich genötigt fühlt, zu antworten, wenn Du ihm oft schreibst. Da hilft es aber einfach, nachzufragen. Zum Beispiel "Hey, hast Du gerade Lust zu schreiben?".

Dieses "Ich warte, bis sich der andere meldet"-Spiel führt meistens dazu, dass der Kontakt einschläft...