Frage von Cowboy22, 129

Wie kann man einen jungen fragen ob er mit mir zusammen sein will?

Heyy :) Ich bin in der 9. Klasse und ziemlich in einen jungen verliebt. Ich weiss gar nicht wie man einen jungen fragen soll oder das überhaubt kann?? Wir schreiben sehr oft über whatsapp und in der schule sucht er oft meine nähe.. Er macht mir oft komplimente und er sagt selber das er mich echt gern mag. Ich weiss aber nicht wie oder OB ich ihn überhaubt fragen soll... :( Was meint ihr dazu? Danke im voraus schon mal... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 48

Du bist in diesen Jungen verliebt und trotz allem was Du über diesen Jungen berichtest sprich das ihr einen sehr guten Kontakt via WhatsApp hast und das der Junge oft deine Nähe sucht, dir Komplimente macht und auch beteuert dich zu mögen, das alles bedeutet noch längst nicht das dieser Junge auch in dich verliebt ist und genau das gilt es zuvor noch in Erfahrung zu bringen. Sehe also zu, das Du den Kontakt zu dem Jungen intensivieren kannst und ergo das ihr euch auch mal das eine oder andere mal Treffen könntet und dabei könntest Du auch versuchen in Erfahrung zu bringen, welche Chancen Du eigentlich bei diesem Jungen hast.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von RegistriertTYP, 61

Frag ihn doch einmal ob ihr nicht einmal rausgehen möchtet, ins Kino oder so. 

Wenn er dich mag und er dir Komplimente macht dann muss das eigentlich was heißen.

Wie gesagt versuche des öfteren mit ihm auszugehen und irgendwann sollte er dich drauf ansprechen, falls deine Geduld platzt, frag ihn was er für dich empfindet.

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Cowboy22 ,

danke :)

Antwort
von Netlive0, 39

Meine jetzige Partnerin machte bei uns auch gewissermaßen den ersten Schritt. Sie fragte mich ganz einfach ob wir mal Eislaufen gehen wollen. Dann entwickelte sich halt daraus etwas. Also nicht scheu sein, manchmal müssen auch Frauen sich den Mut fassen um jemanden auszufragen ;D

Antwort
von 1Hallo123, 46

Ach wie süß :) trefft euch, unternehmt was lustiges, dort kommt ihr euch näher und vielleicht springt ja auch ein Kuss damit raus. Danach kannst du ihn ja fragen ob er sich richtig für ihn angefühlt hat usw. Aber pass auf Jungs sind mit offenen Fragen wie 'liebst du mich' usw oft überfordert.. Geht es langsam an, step by step :) 

Antwort
von grossmutti39, 35

Wenn du das möchtest, solltest du ihn fragen. Wenn du ihn nicht schriftlich fragen möchtest, dann musst du wohl mit ihm reden. Sag, dass du mal mit ihm sprechen möchtest und dann frag ihn. Viel Glück

Antwort
von Brachydios, 37

Also so wie er herüber kommt ist er ein einfühlsamer lieber Junge was heutzutage eine Seltenheit ist.Vielleicht überlegst dir was schönes wo du ihn dan Fragen kannst.Und so wie du schreibst sendet er deutliche Signale.

Schreib mir wie es war.

Kommentar von Cowboy22 ,

mach ich :) thx

Kommentar von Cowboy22 ,

Ich war heute mit ihm im kino und es war super schön und so. Er hat mich umarmt und war total süß. Er meinte vielen dank und so. Ja.... und dann hab ich ihn gefragt. 😞 Er hat gesagt "nein... sry du bist echt nett, aber es geht nicht. sorry süße!"

Antwort
von ITsUnacceptable, 38

Wenn du mit ihm zusammen sein willst dann frag ihn einfach direkt, keine lange umschweifungen. Wer nicht wag der nicht gewinnt :D

Kommentar von Cowboy22 ,

ja schon, und danke schonmal :D Aber wie? also einfach hingehen und hallo willst du mit mir zusammen sein? XD

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ungefähr so einfach direkt fragen am besten wo ihr beide ungestört seid bzw wenn ihr euch irgendwo alleine trifft an einem Ort wo ihr beide gerne seid :D

Kommentar von Cowboy22 ,

supi danke☺

Antwort
von ririririri, 28

Trefft euch mal zu zweit und frag dann einfach, ob er sich was vorstellen könnte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community