Wann ist ein Mädchen langweilig,uninteressant /

5 Antworten

heyy meine sis ist 14 und WILL keine Freund ich würde das Alter abgrenzen wenn du ungefähr 13/14 bist ist deine Entwicklung sehr weit Fortgeschritten da wirkst du automatisch Attraktiver ;) Und irgentwann läuft dir Die GROßE LIEBE über den WEG ;D Der Richtige Zeitpunkt am richtigen Ort :) LG

Niemand ist völlig langweilig oder uninteressant. Vielleicht bist du einfach noch keinen Jungen begegnet, der auf deiner Wellenlänge ist. Wo sind denn deine Interessen? Wenn du z.B. gerne Sport machst, suche dir eine Sportart aus, die du im Verein trainierst. Oder wenn du naturverbunden bist, gehe zu den Pfadfindern oder der Greenpeacejugend. Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, du kannst dir natürlich auch eine AG in der Schule oder irgendwas anderes suchen, es gibt viele Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu treffen. Dann lernst du neue Leute kennen die sogar die selben Hobbys haben wie du. Und vielleicht ist ja dort auch der ein oder andere Junge dabei, der dir gefällt ;-) Da du schreibst, dass du ab dem nächsten Jahr weggehen kannst, nehme ich mal an das du 15 bist? Ich kenne nämlich einige, die mit 15 oder auch älter noch keinen Freund gehabt haben. Wie du siehst, bist du nicht die einzige. Also mach dir keinen Druck und lass es einfach auf dich zu kommen!

Ein Mädchen ist langweilig und uninteressant, wenn sie sich selber diese Frage stellt.

Sei selbstbewusst und du wirst automatisch angehimmelt

Also wenn es nicht am Aussehen liegt (Ja, alle sagen immer das ist unwichtig aber letztendlich ...) dann denk ich bist du vllt einfach zu schüchtern.

Kloi28
Fragesteller

hm kaaaaaaaaa

Niemand ist uninteressant! Du, bist nur sehr unsicher. Und genau das merkt man. Das schreckt ab. Sei selbstbewusster, sage der Welt: "Hier bin ich!" Dann wird das auch.

Kloi28
Fragesteller

wenn es nur so einfach wäre ...

Harry83  24.12.2013, 08:32
@Kloi28

Ist es auch. Man muss sich nur überwinden.