Frage von KingJosFragen, 289

Ich bin langweilig, deswegen wollen viele nichts mit mir zu tun haben, kann mir jemand helfen?

Mein erstes Problem ist ich bin hässlich, das schreckt erstmal so 80% der mädchen ab mich überhaupt kennenlernen zu wollen und dann wenn ich Kontakt zu Mädchen habe, dann ist mein Pronlem das ich langweilig bin, ich erlebe nichts, hab nichzs zu erzählen, hab nen miserablen humor und generell sag ich den Mädchen das was sie hören wollen und bin immer für sie da, das macht mich natürlich uninteressant und langweilig, aber ich brauche diesen Kontakt, ich bin einsam und jetzt hab ich mal die Mädchen mit denen ich schon länger schreibe selbst nicht angeschrieben, keine hat mich von sich aus angeschrieben, seit 4 tagen. Kann mir jemand helfen, weiß nicht was ich ändern kann um interessanter zu werden, oder doch ich weiß es, aber ich hab keine Ahnung wie ich das umsetzen soll

Antwort
von PanemSandra, 106

Du musst unbedingt 'raus kommen. Trommel deine Freunde zusammen und geht bowlen. Auch wenn du überhaupt keine Lust hast. Geh' trotzdem mit. Verabredet euch zum schwimmen, geht in einen Freizeitpark, Kanu fahren, meldet euch fürs Bogen schießen an, irgendwas.

Wenn du öfter raus kommst und etwas erlebst und deine Stärken kennen lernst, dann steigt auch dein Selbstbewusstsein. Du weißt im Moment einfach nicht, wohin mit dir. Das merken natürlich auch die Mädels.

Arbeite erst an dir und bastel den Grundstein für dein Leben, bevor du nach einer Beziehung suchst.

Alles Gute!

Antwort
von EmelyMainusch, 177

Ich würde einfach mal auf jemanden zugehen .Stark sein und am Aussehen kann man auch viel machen!
Kleidungsteal : Inspiration im Internet
Haut : Peeling
Haare : anderes Shampoo wählen
Gewicht : Sport, gesunde Ernährung. ..

Es wird sich schon jemand zurück melden :) viel Glück weiterhin, EmyKeks ♡

Antwort
von Sally2000, 158

Ich mag es gerne wenn man Mir Sagt was ich hören will, dass zeigt mir dass du mich halt einfach kennst außerdem denke ich nicht dass du hässlich bist du hast nur ein sehr geringes Selbstvertrauen, aber das ändert sich sicher noch im Laufe der zeit, ich wünsche dir noch viel Glück und keine Sorge du findest schon noch die richtige♡

Antwort
von peoplelife, 99

Hässlich liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich selbst war lange Zeit auch so. Mädchen haben mich eher gemieden, da die Pubertät bei mir schon mit 12 die ersten Spuren im Gesicht hinertlassen hat^^. Humor hatte ich auch keinen, was auch daran lag, das ich mich nie getraut habe was zu sagen.

Dann mit 15, 16 lies die Pubertät langsam von mir ab, während sie bei anderen grad erst angefangen hatte. Und der Humor kommt meistens erst mit zunehmendem Alter. Ich bin jetzt fast 18 und viele lachen sich schonmal tot, wenn ich einen Spruch ziehe.

Das Leben kann sich in Wochen um 180 Grad drehen und das jeder Zeit.

Man muss nur Gedult mit ihm haben.

Antwort
von XxSunnytimexX, 122

Zuerst mal du bist so wie du bist und irgendwann wird schon das traummädel kommen ;)

Aber zu deinem Problem wenn du sagst dass du 'langweilig' wärst, du könntest doch einfach mal mit deinen Freunden raus gehen, verrückte Sachen machen und was erleben

Keine sorge irgendwo wartet ein traummädel auf dich

Ps wie heißt es doch so schön lieber noch ein Jahr Single als 100x die richtige zu finden

Kommentar von RoterKiwi ,

Genau! ..Außerdem.. versuch es mal mit einer E-Mail Freundschaft. Man kann mit den Jahren auch zu guten Freunden werden, auch wenn man sich nie persönlich getroffen hat.

Antwort
von Pramidenzelle, 89

Wie kann es denn sein, dass du nichts erlebst? Liegst du den ganzen Tag nur im Bett und starrst die Decke an? Hast du nicht irgendein Hobby, oder so etwas in der Art?

Kommentar von KingJosFragen ,

Genau das ist mein Problem

Kommentar von Pramidenzelle ,

Hast du irgendeine Krankheit, die dich ans Bett fesselt? Weil wenn nicht: Dann mach einfach etwas, das dir Spaß macht! Am Anfang musst du vielleicht ein wenig probieren, bis du das richtige findest, aber dann hast du ja schonmal was von deinen gescheiterten Versuchen zu erzählen. So nach dem Motto: Ich hab Mal versucht, im Chor zu singen, aber da war sooo ein Kindergarten da, mit Anwesenheitsliste, als müssten sie kontrollieren, ob keiner verloren gegangen ist ...

Kommentar von KingJosFragen ,

Ich hab halt nichts was mich interessiert und was ich ausprobieren würde

Kommentar von Pramidenzelle ,

Okay, das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Wenn du einfach nur im Bett liegst, denkst du nicht "wow, jetzt würde ich gerne Mal singen/einen Film schauen/dieunddie Sportart machen/dieses Buch lesen/ein Gedicht schreiben/irgendwas neues lernen? Gar nichts?
Was denkst du dir denn so die ganze Zeit?

Und wenn du unbedingt interessanter werden willst, aber dich nichts so richtig reizt, probier doch vielleicht trotzdem einfach Mal etwas. Zieh es drei Monate lang durch und dann überlegst du dir, ob du es weiter machen willst, oder was du stattdessen ausprobierst.

Antwort
von DeadlineDodo, 102

Man sollte nicht immer einem recht geben. Du solltest dich auch mal wiedersetzen, sonst kriegt man keinen Respekt und ist langweilig. 

Antwort
von marauderxxl, 98

Du kannst meine Nummer haben wenn du wilst:)
Ist nicht ironisch oder so gemeint :)

Antwort
von KeepoKappa, 90

Ne, du bist schätzungsweise nicht hässlich sondern hast so viel Selbstvertrauen, wie ich das King Jong Un Nord Korea gut reagiert. 

Mach dich halt interessanter durch Hobbys etc. so schwer ist das nicht.

Antwort
von graystorm, 89

hattest du die frage nicht schonmal gestellt, ach mensch nicht jeder ist perfekt, jeder mensch ist  anders

Antwort
von marina2903, 26

ich bin auch hässlich,habe aber freunde,nun überlege einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community