Warum verliebt sich kein Mädchen (dauerhaft) in mich?

6 Antworten

Du kannst niemanden zwingen in dich zu verlieben oder verlangen, dass das Mädchen deiner Träume die gleichen Interessen hat. Geh raus und lerne Leute kennen und wenn sich nichts ergibt dann ist es auch nicht so wichtig. Irgendwann kommt die richtig.

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und ich möchte auch einen ruhigen Freund. Sprich einfach mal direkt. Ich würde mich nicht trauen den ersten Schritt zu machen.

FreeBomben
Fragesteller

Bei den Blicken, die die Mädchen mir in der Bahn zu werfen könnte ich mir die Antwort meistens denken... Ist schon hart als schüchterner Mensch :/

Wurzelstock  27.09.2016, 22:19
@FreeBomben

Könntest Du dir denken. Tust Du aber nicht. Wer sich nicht für dich interessiert, wirft dir überhaupt keine Blicke zu.

FreeBomben
Fragesteller
@Wurzelstock

Ein Blick in deren Gesichter und ich sehe einfach nur Hass... Willst du mir sagen, dass die mich haben wollen?

Wurzelstock  27.09.2016, 22:25
@FreeBomben

Na klar. Nimm ihnen den Hass aus den Gesichtern. Das muss man allerdings lernen.

Ich kann es nicht so recht glauben, dass sich überhaupt keine in dich verliebt.

Theoretisch hat es zwei Hauptründe, dass Du dich als Mauerblümchen fühlst:

Die oder das Mädchen, das sich brennend für dich interessiert, wagt es nicht zu zeigen.

Die oder das Mädchen, die sich brennend für dich interessieren, interessieren dich nicht.

Du weißt ja: Die man will, kriegt man nicht. Die man kriegen kann, will man nicht. "Kein Mädchen" bedeutet in der Regel: "Keine die mir gefällt."

;-)

FreeBomben
Fragesteller

Es gibt haufenweise Mädchen die mir gefallen, eigentlich alle aus der Klasse... keine fragt mich irgendwas, nie werde ich erwähnt...

Wurzelstock  27.09.2016, 22:24
@FreeBomben

Natürlich nicht. Die Mädchen im großen Haufen interessieren sich alle für ein und denselben. Ersatzweise noch für einen aus der zweiten und dritten Wahl. Alle anderen müssen rudern wie die Weltmeister. Ist umgekehrt übrigens genau so.

FreeBomben
Fragesteller
@Wurzelstock

Ich bin nicht die 2. oder 3. Wahl, ich bin gaaaaaaaaaaaanz unten

Wurzelstock  27.09.2016, 22:48
@FreeBomben

Eben...

Was heißt übrigens in deinem Fall "zocken"? Du bist doch noch minderjährig - oder?

FreeBomben
Fragesteller
@Wurzelstock

Ich zocke am PC und programmier gelegentlich... Bin halt ein Laaaaaaangweiler :)

Wurzelstock  27.09.2016, 22:56
@FreeBomben

Naja. Bill Gates zockte und programmierte auch. Aber dafür brauchte er eigenlich niemand; auch keine Frauen. :-(

FreeBomben
Fragesteller
@Wurzelstock

Ich bin aber nicht Bill Gates... und es ist ein sche** Gefühl völlig allein zu sein..

Wurzelstock  27.09.2016, 23:00
@FreeBomben

Zustimmung. Kommt der Berg nicht zum Prophet, geht der Prophet zum Berg. Dazu braucht man nicht Bill Gates zu sein. Der wusste das aber immer. ;-)

Mir geht es ähnlich. Meistens verliebt sich dann nur eine Freundin, die ich nicht will ._. aber man soll ja auch nicht suchen, sondern einfach abwarten. "Die zocken und in Hamburg wohnen" warum ist es so wichtig, dass sie zockt? Niemand passt perfekt zu einem und nur weil jemand zockt, heißt das nicht, dass es gleich super passt..

FreeBomben
Fragesteller

Weil ich zocke und wir dann mehr machen können... Sie sollte einfach die gleichen Interessen haben, ist absurd, aber sonst versteht sie mich nicht...

Wurzelstock  27.09.2016, 22:28
@FreeBomben

Da ist in der Tat was dran. Mir scheint aber, dass in erster Linie Du nicht in der Lage bist, ein Mädchen zu verstehen.

Ou sh*t ich hab grade fast die gleiche frage gestellt😂... naja was sollen wir da groß machen... am besten du schaust mal in der klasse ob vllt jemand soch evtl für deine ganzen spiele (welche auch immer du spielst)... oder aber du sagst einfach mal so wenns denn gradep asst dass du unbedingt im dezember dan assasins creed spielen willst... und dann siehste ja wir die lieben leute reagieren....
Denk dir nix dabei ich geh auch unter... besonders als mädchen ist es hart wie in meinem falle aufzufallen... man soll sich dchminken stylen modebewusst sein und ja nicht etwas machen das jungs auch tun... sorry aber was kann ich dafür dass ich ein riesen batman fan und nochdazu total kinosüchtig bin.. .und nein Titanic ist nicht mein lieblingsfilm😂😂😂... sondern by the way Transformers😍...

Das wird... ich glaub aich dran😂

FreeBomben
Fragesteller

Transformers ist schon nice :) Meine Mode ist #Random, wenns rumliegt zieh ichs an, obs passt oder nicht... und die in der Klasse sind froh, wenn sie den PC angeschaltet bekommen :D

Scratex  02.12.2023, 16:35

Ja man noch ein Transformers Fan gefunden!!! Schon der 56.784!