an die männer: findet ihr ruhige frauen uninteressant und langweilig?

9 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber es kommt immer auf bestimmte Vorlieben von Männern an. Was sie selber lieber mögen, und wie sie selbst sind. lg:)

Nicht unbedingt,wenn beide Partner etwas ruhig sind ist es sogar gut,es ist manchmal besser ,als wenn die Frau etwas zu aufgeweckt ist .Stille Wasser können auch manchmal sehr tief sein.

Mein Freund ist mit mir sehr zufrieden, weil ich kaum was sage. :-))) LG Igitta

mal so mal so immer unterschiedlich:D immer ruhig is langweilig auf dauer aber immer aufgedreht is auf dauer auch nervig ;) die mischung machts

Man nimmt sich oft wahr, als Männer einen selbst sehen. Deine feste Meinung musst du schon haben, dann kannst auch ruhig sein.