3

an die männer: findet ihr ruhige frauen uninteressant und langweilig?

Frage von natY456 natY456

hat mich einfach mal interessiert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Coliath61 Coliath61

Nicht unbedingt,wenn beide Partner etwas ruhig sind ist es sogar gut,es ist manchmal besser ,als wenn die Frau etwas zu aufgeweckt ist .Stille Wasser können auch manchmal sehr tief sein.

• 1
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

da ich selber sehr ruhig bin, hab ich nichts an ruhigen Frauen auszusetzen. Begrüße es sogar. :)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Mein Freund ist mit mir sehr zufrieden, weil ich kaum was sage. :-))) LG Igitta

• 0
    Antwort von GFfreak GFfreak

nein , warum auch und außerdem ist es Geschmacksache

• 0
    Antwort von strandparty strandparty

NEIN, die sind toll!

• 0
    Antwort von funkyella funkyella

Ich bin zwar kein Mann, aber es kommt immer auf bestimmte Vorlieben von Männern an. Was sie selber lieber mögen, und wie sie selbst sind. lg:)

• 0
    Antwort von neutranas neutranas

mal so mal so immer unterschiedlich:D immer ruhig is langweilig auf dauer aber immer aufgedreht is auf dauer auch nervig ;) die mischung machts

• 0
    Antwort von Dedli Dedli

Nein, ruhig ist doch angenehm :).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.