Was tun wenn beide Schüchtern sind beim ersten Date?

3 Antworten

Also erstmal -> cool bleiben. Relax. :D

Natürlich musst du sie bei eurem ersten treffen umarmen :) Es gibt doch auch keinen richtigen Grund schüchtern zu sein ... es ist ja schließlich die Person mit der du schon lange Kontakt hast und so schreibt bzw. erzählt ihr euch ja eh schon viel :)

Der Schlüssel ist du solltest dir keine Gedanken machen was du jetzt sagst oder tun solltest sondern einfach frei heraus erzählen was dir in den Sinn kommt und alles andere ergibt sich dann auch :)

Wenn es zu einem Kuss kommt dann wirst du es schon merken.. nur du musst in diesem Moment dann auf sie zugehn - vorsichtig! Bloß nicht irgendwie überstürzen oder den Kuss erzwingen - der ergibt sich aus der Situation heraus.. spätestens bei der Verabschiedung :)

Ja ihr Hand nehmen ist immer etwas spießig finde ich ... außer sie gibt dir diesbezüglich ein eindeutiges Signal :) Aber du solltest schon immer unterschwellig ein bisschen den Körperkontakt suchen.. z. B. wenn ihr über einen Witz lacht kannst du sie schon mal so halb locker in den Arm nehmen - das kommt immer gut und zeigt vor allem deine Zuneigung :b

EMINEMFan00
Fragesteller

Sorry das ich so doof nachhacke.

Aber was ist ein "eindeutiges Signal" wenn es darum geht ihre Hand zu nehmen?

manuelguy  24.07.2018, 14:42
@EMINEMFan00

Kein Problem :)

Zum Beispiel merkst du es daran wenn sie vorsichtig ihr Hand bzw. mit Ihrem Fingern den Kontakt zu deiner Hand sucht bzw. vorsichtig berührt :b

Dann kannst du ihre Hand nehmen :)

Aber wie schon gesagt sowas ergibt sich immer aus der Situation heraus... normal ist der "goldene Moment" immer dann wenn ihr was witziges sagt was ihr beide total Lustig findet und dann schaust du sie aus dem Lächeln tief in die Augen und dann wär z. B. auch ein guter Moment ihre Hand zu nehmen :)

Aber immer drauf aufpassen falls sie doch mal die Hand zurück zieht oder so .. :b Blos nicht übertreiben :)

Das klingt jetzt alles sehr kitschig .. aber ich sag dir einfach mal wie ich das alles so schon wahrgenommen habe :)

Also von Liebe zu sprechen ist da sicherlich verfrüht und auch ein wenig kindisch. Aber Du hast es doch schon gut beschrieben. Tue bestimmte Sachen, wenn Sie sich ergeben. Da Ihr beide schon so ehrlich wart, dem anderen zu offenbaren das Ihr eher schüchtern seid, wird es in der Hinsicht auch nicht zu einem komischen empfinden kommen, bei bestimmten Situationen. Wenn Ihr schon Kontakt hattet, dann müsstest Du doch ungefähr wissen, über was Du mit Ihr diskutieren kannst.

atme ma tief durch sportsfreund.

Was für lieben, wenn ihr euch offline nich (gut) kennt?

Wenn es so is dann kanns shice egal sein wie du sie begrüßt, ob du sie küsst, wann du die Hand nimmst, denn sollte sie dich ja schon so sehr lieben, findet sie alles toll was du tust....

wei o wei