mögen es junge wenn man ihnen beim küssen durch die haare fährt?

10 Antworten

Das kommt immer darauf an, manchen gefällts manchen nicht.

Auch das streifen durch die Kopfhaare ist angenehm, bei dem restlichen Haarbewuchs ist die Reaktion oft spannender.

Manche mögen es, manche nicht, manchen ist es egal. Menschen kommen nicht mit einer Gebrauchsanleitung unterm Arm :)

also meinem mittlerweile Exfreund hat es gefallen. :)

Also gesehen oder so habe ich es noch nicht, und auch noch nicht gehört, dass sie jetzt sooooo danach betteln ;) :D

Also bei meinen letzten Freunden habe ich meine Hände immer um den Hals von ihnen getan oder an mir gelassen, ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihnen durch die Haare zu fahren, aber probieren kann man es ,mehr als dass er sagt, er mag es nicht, kann eh nicht passieren :D

LG