Wäre es euch Peinlich wenn eure Mutter euch in der Schule auf die Wangen Küssen würde vor den anderen?

5 Antworten

Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern!

Klar Wangenkuss wäre vielleicht im ersten Moment für einen etwas komisch oder unangenehm, aber wenn ich sehe was meine Klassenkameraden für ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern haben, bin ich stolz drauf und habe Mitleid mit denen, weil sie sowas nie haben werden

Hallo,

Ich sehe mich eher auf der Elternseite als auf der Schülerseite und muss sagen, genau das würde ich machen wenn mein Kind in die Pupertät kommt und anfangen würde zu revoltieren.

Wenn Sprüche kommen würden wie "du kannst mir gar nichts mehr". Oder "was willst du schon machen wenn ich nicht auf dich höre?". Dann wäre exakt das mein Väterlicher Konter.

Also jop, ich denke das ist peinlich.

Nein.

Als Kind mochte ich das gar nicht, aber inzwischen ist es eines der wenigen Dinge die mir das Gefühl von wahrer Liebe geben.

Früher nicht, aber jetzt mit 15 muss das echt nicht mehr sein. Bekomme zu Hause genug Liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Damals war mir sowas peinlich.

norules4life
Fragesteller

und heute wenn ihre mutter sowas auf der strasse oder beim einkaufen macht