Von Mutter beim Hand anlegen erwischt, was tun?

10 Antworten

M/16

würde mit ihr reden über deine Privatsphäre das sie z.b. erst anklopfen soll und warten bis du dein ja gibst .

Da auch du mit 14 ein Recht auf Privatsphäre im Zimmer hast vor allen in deiner intimsphäre

Da kann man noch viel mehr drüber reden recherchiere einfach ein bisschen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch darauf an, wie deine Mutter so tickt.

Vielleicht finden manche es normal, für andere hast du dich befleckt, indem du deiner Lust nachgegeben hast, was du in der Hölle büßen wirst.

Meine Mutter hätte wahrscheinlich zwei Wochen nicht mehr mit mir gesprochen, mich aus des Hauses verwiesen, auf mich eingeprügelt, dem Jugendamt gemeldet- ich weiß es nicht, da ich IMMER mega vorsichtig war. Sexualität existierte nicht. GAR NICHT!

Gar nichts.

Tu einfach so, als wäre das nie passiert. Und sie wird dasselbe tun.

Nicht thematisieren. Sie wird zukünftig anklopfen und die Sache hat sich von selbst geregelt😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  02.01.2023, 15:09

Anklopfen...oder durchs Schlüsselloch schauen... ;-)