Nachd dem Hand anlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht jeder anders und musst Du für dich entscheiden. Ich Masturbieren zum entspannen und kann hinterher besser schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Bei mir ist es unterschiedlich...Manchmal bin ich so müde danach und muss dann pennen gehen. Aber manchmal ist es so dann kuck ich noch YT. Also entscheide du selbst.

Selbstbefriedigung kann müde machen und die meisten machen es sowieso vor dem Schlafen gehen. Wenn du jedoch noch YouTube schauen möchtest, denn wirst du wahrscheinlich schlechter einschlafen.

Nach der Masturbation die Hände und den Penis mit warmen Wasser und Seife waschen und dann Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier