Sieht sie das?

8 Antworten

Nein, das sieht sie nicht. Eine frühere Freundin wollte am Abend vor dem Besuch beim Frauenarzt keinen Sex, weil sie meinte, der würde noch Samen finden. Aber ich glaube, das löst sich auch über Nacht auf.

Hallo 👋

Nein, Gynäkologen können weder sehen, ob man masturbiert noch ob man bereits Sex hatte. Das einzige was die irgendwie sehen können ist ob du schonmal ein Kind bekommen hast (und natürlich Krankheiten, Infektionen, Pilze, Parasiten, Tumore, Entzündungen und sowas)

Selbst wenn sie es sehen könnten ginge es sie nichts an denn es bringt ihnen rein gar nichts das zu wissen. Deswegen fragen sie einen ja ob man sexuell aktiv (richtiger Geschlechtsverkehr) ist oder nicht. Ob du masturbierst oder nicht ist ihnen egal und normalerweise fragen die sowas auch nicht. Auch wenn sie es fragen würden und du mit Ja antworten würdest, was wäre daran so schlimm? Fast alle Mädchen/Frauen haben bereits Masturbiert auch wenn manche es nicht zugeben wollen. Es ist nichts peinliches und erst recht nicht wenn du beim Gyn bist und das sagst.

Also kannst du unbeschwert zum Gynäkologen gehen 👍

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Linlouuuu  30.04.2022, 21:04

Wie heißt du wirklich Jojo?

Jojo2200  01.05.2022, 15:42
@Linlouuuu

Nein mein Name ist nicht Jojo. Das ist nur mein Username

Linlouuuu  01.05.2022, 16:53
@Jojo2200

Ich weiß aber hat das irgendwas mit deinem echten Namen zu tun?

Jojo2200  01.05.2022, 16:55
@Linlouuuu

Nein, es ist nur ein ehemaliger Spitzname den sie mir in der Grundschulzeit gegeben haben. Jetzt benutze ich ihn als Pseudonym im Internet.

Nein.

Und selbst wenn - so what?

Alles Gute für dich!

Nein das sieht sie nicht. Frauenärzte können nichtmal sehen, ob du schon Sex hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
OmGIlikehim  16.05.2022, 12:31

Doch, können sie.

Wenn das Jungfernhäutchen weg ist, sehen sie, ob du schon Sex hattest.