Muss ich mich schämen?

12 Antworten

Kommt halt darauf an, wie ihr ansonsten so zusammen lebt und wie Euer Verhältnis so ist. Meine Eltern und meine Schwester wissen, dass ich Toys dafür bei mir habe und das hat zum Beispiel den Nebeneffekt, dass die danach gar nicht erst gezielt suchen. Ist demnach auch alles relativ locker. :)

Ich kann nur für mich (M) sprechen: Meine Mutter hätte mich wahrscheinlich getötet, wenn sie auch nur eine blasse Ahnung davon gehabt hätte, daß auch ich eine Sexualität- wie auch immer- ausübe.

Nein das ist doch was ganz normales find eich 😊

Absolut nicht ! Es ist ganz normal so etwas zu benutzen egal ob als Teenager oder im Alter :) deine Mutter wird das sicher auch so sehen

Überhaupt nicht! Ist was ganz normales!