Frage von Rignrollfan2000, 103

Ist es peinlich mit 15 mit der mutter durch die stadt zu laufen?

Ich schäme mich dafür

Antwort
von Ryuzakira, 18

Ich bin auch 15 und finde das eigentlich überhaupt nicht peinlich.

Wenn die betreffene Mutter natürlich irgendwas macht, was man in der Öffentlichkeit nicht tun sollte könnte ich das verstehen, aber sonst? Ne Ich hab meine Mum manchmal sogar ganz gerne dabei ^-^

Antwort
von GanMar, 37

Was soll daran peinlich sein? Ist sie besoffen und singt schmutzige Lieder? Oder hat sie vergessen, sich anzuziehen? Etwas in der Art wäre ggf. peinlich. Ansonsten sehe ich die einzige Peinlichkeit in Deinem Verhältnis Deiner Mutter gegenüber.

Antwort
von Besserwisser001, 16

Nein, es ist nicht peinlich. Solange sich die Mutter nicht peinlich verhält. Wenn sie ganz normal ist, also ne durchschnittliche oder coole Mutter, finde ich das überhaupt nicht schlimm, sondern eher gut

Antwort
von kjklol, 49

War noch gestern mit 17 Jahren mit ihr unterwegs und eine Freundin von mir war auch mit ihrer Mutter dabei. Ist jetzt nichts was dir übermäßig peinlich seien sollte.

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Nein, da ist nichts peinliches dran.

 Ich wundere mich immer wieder welche völlig normalen Dinge die Jugend heutzutage peinlich findet.

Antwort
von Nashota, 40

Ich schäme mich dafür

Und warum?

Antwort
von Schnoofy, 23

Solange sie Dich nicht vor dem Überqueren der Straße an die Hand nimmt ist alles ok.

Wenn sie es allerdings tut würde ich mir Gedanken machen - über Dich.

Antwort
von stickyy, 78

Jeder hat eine Mutter, diese können auch manchmal einem unangenehme Sachen machen oder sagen, aber wie gesagt jeder hat eine und somit ist es nicht Peinlich

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Nein, wieso sollte es?

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Ich finde nicht daß es peinlich ist.

Antwort
von maggylein, 69

Kommt auf die Mutter und ihr Verhalten an. Grundsätzlich sollten einem die Eltern natürlich nicht peinlich sein. Ich denke da hilft nur ein Gespräch zwischen euch

Antwort
von FelinasDemons, 33

Ich laufe auch mit 17 mit meiner Ma in der Stadt rum,meine Schwester auch,sie ist 23

Antwort
von Manleitner, 54

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, wirklich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community