Eigene Mutter erwischt?

MarcSchuechtern  17.03.2024, 20:50

Hat sie es mitbekommen das du sie gesehen hast?

cirillee
Fragesteller

Ja 💀

17 Antworten

Niemals darauf ansprechen, vll hat sie es ja nicht mitbekommen und könnt das totschweigen

cirillee
Fragesteller

Doch hat sie aber wir können es vielleicht trotzdem totschweigen 😭

Benopeles  17.03.2024, 21:01
@cirillee

Ja, das wäre das beste, sonst wird es dermaßen unangenehm, außerdem ist es doch was vollkommen menschliches wenn man mastubiert

Und wo ist das Problem? Das ist was ganz natürliches, braucht dir und ihr nicht peinlich zu sein.

cirillee
Fragesteller

Stimmt vielleicht auch 😊

Wie damit umgehen? Du solltest dir halt darüber klar werden, dass deine Mutter keine asexuelle Person und damit den gleichen Trieben unterworfen ist, wie du und deine Freunde. Ergo: völlig normal.

Einfach nicht darüber sprechen, es sei denn sie möchte es von sich aus.

cirillee
Fragesteller

Stimmt, da hast du recht

Es ist völlig verständlich, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst. Es ist wichtig zu verstehen, dass Masturbation eine ganz normale und natürliche menschliche Handlung ist. Es ist auch normal, dass es dir peinlich ist, deine Mutter dabei zu erwischen.

Um damit umzugehen, könntest du versuchen, das Gespräch mit deiner Mutter zu suchen und ehrlich über das Erlebte zu sprechen. Du könntest ihr sagen, dass es dir unangenehm war, sie in dieser Situation zu sehen, aber dass du verstehst, dass Masturbation etwas Normales ist. Es ist wichtig, offen und respektvoll miteinander zu kommunizieren.

oder garnicht ansprechen!

Es ist möglich, dass deine Mutter vielleicht genauso verlegen ist wie du, aber das Gespräch könnte dazu beitragen, die Situation zu klären und zu verhindern, dass es zu Missverständnissen oder Unbehagen kommt. Es ist auch eine Gelegenheit, über Themen wie Privatsphäre und Respekt zu sprechen.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass es ganz normal ist, dass Menschen unterschiedliche Ansichten und Meinungen zu diesem Thema haben. Jeder geht anders mit solchen Situationen um, und es ist wichtig, auf deine eigenen Gefühle zu hören und zu handeln, wie es für dich am besten ist.

cirillee
Fragesteller

🙏🙏🙏