Party-Kuss( an Mädchen) + Antanzen (an alle)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich arbeite in ner Discothek und ich kann dir nur sagen, dass es unterschiedlich ist.. Manche Frauen wollen nicht angesprochen werden weil sie denken, dass du als Typ nur ne schnelle Nummer schieben willst, deinen Freunden was beweisen willst oder etwas derartiges...
Manche lassen sich jedoch gerne ansprechen, da sie sich frei Getränke erhoffen, die die Typen bezahlen. Ich sehe seit ein paar Monaten jeden Abend eine, die sich den ganzen Abend von zig verschiedenen Typen ein ausgeben lässt, dafür kurz 5 min mit ihnen Flirtet oder Tanzt und sie dann stehen lässt. Sie bezahlt keins ihrer Getränke selber.
Generell solltest du bedenken, dass antanzen etwas aufdringlich rüberkommen kann. Ich würde erstmal Blickkontakt mit ihr herstellen, dann irgendwann zu ihr gehen, sie nett ansprechen und so 10 min oderso reden, dann fragen ob sie tanzen will, was mit ihr zusammen trinken und dann sehen, wie weit du gehen kannst, wobei du nie zu aufdringlich oder zu notgeil wirken solltest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch was wissen willst oderso, lass einfach ein Kommentar da✌