Bereue Kuss auf Party - schlechtes Gewissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorge, du hast wohl keine Ehe auseinandergetrieben und bist auch nicht fremd gegangen. Du hast lediglich in deinem Übermut einen jungen Kerl geküsst. Das kommt tagtäglic hvor und ist nicht dramatisch.

Ich finde es süß, dass dein Gewissen sich nun meldet, du bist noc hnicht so verdorben, wie viele, die hier schreiben.

Hake es einfach ab und wenn der Kerl kommt und mehr will, tu so als ob du nicht mehr genau weißt, was passiert ist oder schiebe es doch dem Alkohol in die Schuhe. Entschuldige dich und sage, dass es dir nicht so ernst damit war, dass einfach die Situation dies ergeben hat.

Volkerfant  18.05.2015, 19:37

Danke für den Stern.

Schreib´ ihm, dass das mit Euch nichts werden kann, damit der "arme Kerl" sich keine falschen Hoffnungen macht. Ansonsten hast Du ja nichts verkehrt gemacht und mußt Dich nicht dafür schämen, wenn sich ein (oder auch mehrere) junge Männer für Dich interessieren.Da ist nichts peinliches dran, auch nicht wenn jemand den "Vorfall" mitbekommen hat. Schließlich hast Du Dich ja nicht "abschleppen lassen". Es ist also nichts wirklich schlimmes passiert.....

Vergiss es einfach. Das ist passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn er sich meldet oder er dich irgendwo trifft sage ihm klar und deutlich das dir das leit tut aber du nichts von ihm willst. Er soll das akzeptieren. Alles Gute.

Kann mal passieren, warst wohl auch so überrascht, dass mal kemand zu dir gekommen ist. ;) Mach dir kein schlechtes Gewissen er hat vielleicht das grössere.

Sag ihm beim nächsten Treffen, daß es ein Ausrutscher war und nicht wieder vorkommen wird. Sowas kann schonmal passieren. Gräm dich nicht weiter, sondern genieße den Sonntag.