Ist er zu weit gegangen?

6 Antworten

Niemand sollte gegen deinen Willen persönliche Grenzen überschreiten. Das Verhalten des Typs, der dir an den Arsch gefasst hat, ist nicht akzeptabel und definitiv zu weit gegangen.

Es ist wichtig, dass du in solchen Situationen deine Grenzen klar kommunizierst . Wenn du dich unwohl oder belästigt fühlst, solltest du das unbedingt zur Sprache bringen und dich von Personen, die solche Grenzen überschreiten, distanzieren.

Es wäre auch eine gute Idee, mit deinen Freunden oder einer vertrauenswürdigen Person darüber zu sprechen, um Unterstützung zu erhalten und weitere Schritte zu überlegen, falls so etwas erneut passiert. Es ist wichtig, dass du dich respektiert und sicher fühlst, wenn du Zeit mit anderen Menschen verbringst.

Das ist schon zu weit gegangen. der Mann echt nicht normal der kennt dich nicht und das ist auch nicht dein Freund und der fast schon auf deinen Arsch. Dass es nicht gut ja und das macht man nicht der könnte zu dir kommen und Fragen und der mit dir tanzen kann. aber doch nicht direkt auf dein Arsch anfassen.

Das ist definitiy schon zu weit bzw. schon übergriffig. Aber wenn es für dich in ordnung ist, ist es ja deine Entscheidung

andra61
Fragesteller

Ich fands nicht so cool, aber will ihm halt nichts vorwerfen, weil ich mir nicht sicher bin ob es wirklich so „schlimm“ war dass ich jetzt ne Sache draus machen soll

Die sog. feine Englische Art ist es nicht.

Wenn der das bei allen so macht könnte er nicht mein Freund werden. Wichtigmacher.

Mach dir keine Vorwürfe, er hätte das nicht tun sollen, ist sehr respektlos von ihm.