Frage von Nanunana19, 136

Warum beleidigt er mich nach der Trennung?

Hallo, ich war 1 Jahr mit meinem Ex zusammen. Ich 19 und Er 25. Nach der Trennung ( die von mir kam, weil ich mich in unserer Beziehung nicht wohl fühlte) fing er an mich zu beleidigen. Ich hätte einen unangenehmen Körpergeruch, obwohl wir sehr gerne miteinander kuschelten. Aber auch andere Dinge wie z.B Beleidigungen aufgrund meiner dunklen Hautfarbe und Sachen wie: Du wirst noch sehen usw!

Antwort
von Nicole2374, 95

Ich schließe mich dem an, definitiv verletzter Stolz ! Wenn er so reagiert hast du die richtige Entscheidung getroffen !

Antwort
von martinzuhause, 88

er kann es nur nicht verkraften das du die beziehung beendet hast. also ignorierst du ihn am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten