Freund ist sauer und meldet sich nicht ..

2 Antworten

Hör auf zu weinen und melde dich nicht bei ihm. Entweder ihm liegt etwas an eurer Beziehung oder nicht. Du hast ihm wahrheitsgemäß geantwortet. Also wofür entschuldigst du dich? Wenn er dir deine Zweifel übel nimmt, hat er Null Verständnis für dich. Ist er dann überhaupt der Richtige für dich oder hast du besseres verdient? Zum Beispiel einen, der auch auf deine Ängste und Bedürfnisse eingeht? Denk mal drüber nach. Und Kopf hoch!

ehm du hast ganz und gar nicht übertrieben ! Hallo was würde der machen wenn du mit 1000 jungs schreibst ? dass du zweifelst ist wohl klar, immerhin macht der anderen mädchen hoffnungen , tu mal das gleiche mal schauen wie er das hält.