Frage von MaedchenDing, 118

Ist meine Lehrerin sauer auf mich?

Also ich habe schon in meinen letzten fragen geschrieben das ich traurig bin und heute in der 5. Schul std. War ich ebenfalls traurig... Also da ich schon in der vorherigen schulstd. meine Kür vorgeführt habe hatte ich nichts zu tun und saß traurig auf der Bank und dann kam sie (sagen wir zu ihr mal Fr. Maier) und sagte so:"(mein Name) was ist los?" darauf gab ich diese Antwort:"nichts, was soll los sein?" dannsate sie sie könne es an meiner Körpersprache sehen und ich müsste ihr nicht sagen was los ich aber sie will nicht dass ich im Unterricht zusammenbreche... Dass kam ziemlich genervt rüber... Also denkt ihr sie ist sauer auf mich und wenn ja, wie kann ich mich entschuldigen weil das ist meine 💖💖-Lehrerin... LG

Antwort
von SirHeld47, 65

Sauer ist die Lehrerin nicht, sie ist besorgt und sieht dir an das es dir nicht gut geht. Scheint ihr aufgefallen zusein und hat die Sorge das es dir so schlecht geht das du evtl umkippen könntest.

Es ist doch schön das es noch Lehrer gibt die auf ihren Schülern achten und versuchen auf diesen einzugehen. Das zeigt das diese noch ihren Beruf gerne machen und sich auch gerne neben ihren Aufgaben um die Kinder kümmern.

Kommentar von MaedchenDing ,

ja💓💓💓

Antwort
von Hexe121967, 59

die ist nicht sauer, die ist besorgt. 

Antwort
von tchibobecher, 52

Wieso sollte sie sauer sein? Sie macht sich bestimmt nur Sorgen, weil du da rum sitzt wie ein Trauerkloß!

Kommentar von MaedchenDing ,

ich komme mir schuldig vor ist das normal??

Kommentar von tchibobecher ,

Und warum kommst du dir schuldig vor?

Kommentar von MaedchenDing ,

hmmm... ich weiß es nicht genau

Kommentar von tchibobecher ,

Siehst du, dann musst du dir nicht schuldig vorkommen. Und deine Lehrerin ist doch bestimmt nicht sauer. Vielleicht wollte sie dir ja nur helfen, wenn du da immer rumsitzt und Trübsal bläst.

Kommentar von MaedchenDing ,

ja wahrscheinlich! danke

Kommentar von MaedchenDing ,

soll ich ihr heute sagen was los ist ich muss mit einem erwachsenen darüber reden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community