Bedeutet das, dass sie mich hasst?

8 Antworten

Diese Aussage bedeutet, dass sie keine Nachrichten/Kontaktversuche Deinerseits möchte und sich von Dir belästigt fühlt; mit Hass hat es nichts zu tun. Lass sie einfach in Ruhe und hake die Sache ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Hass würde ich jetzt vielleicht nicht sagen, aber klingt als wäre sie genervt von dir und hat keinen bock auf dich. Lass sie einfach in ruhe.

Hass ist was anderes. Aber sie fühlt sich belästigt und hat keinerlei Interesse.

Schreib sie an. Heute ist Freitag. Ob das nur ein Witz war erfärst du dann. Aber ernstgemeint ist das wohl nicht. Wenn die Tante keinen Bock auf dich hätte, dann hätte sie das wohl nicht geschrieben.

SchurupuParasit
Fragesteller

Glaubst du sie hasst mich?

Entweder sie ist genervt von dir oder fühlt sich gestakt. In beiden fällen solltest du aufhören sie zu nerven.