Wie kann ich einem Jungen sagen das ich ihn kennenlernen möchte?

2 Antworten

Versuche seine Stärken zu ermitteln. Damit kannst Du ihm Fragen stellen und schon bist Du auf der Sachebene. Dann fragst Du ihn, ob ihr Euch im Kaffee treffen könnt, da Du Fragen hast. Dann beginnst Du ihn nach Musik Favoriten zu fragen. Das nächste wären Hobbys. Wenn er Dir hilft, kannst Du Dich bedanken und ihn loben. usw.

Ich würde ihn fragen ob ihr euch öfter treffen wollt, um so öfter man sich sieht um so mehr lernt man sich kennen :)