Nudisten kennenlernen?

8 Antworten

FKK-Camping?

Oder bei den Kaltwasser-/Winterschwimmern. Viele gehen ohne irgendwas schwimmen. In Süddeutschland sollen die Seen noch ca. 14 Grad haben. Dürfte also einen Einstieg in diese Saison noch ermöglichen. Wenn Du mind. jeden 2.-3. Tag gehst, schaffst Du es den ganzen Winter durch ... ach, wichtig: Immer mindestens zu 2. gehen, besser als Gruppe. Falls Du einen Krampf bekommst oder sonst eine Situation, mit der Du nicht gerechnet hast, ist Hilfe da!

In Thermen in denen FKK Zeiten angeboten werden. Oder auch im Internet auf Gewissen Webseiten wie z.B. FKK-Freunde.de... etc. Aber auch am FKK-Strand oder in FKK-Ferienorten...

Aber auch hier im Forum gibt es einige die als Nudist leben oder zumindest zuhause FKK betreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren als Nudist

Glaub mir, ich weiß was deine Intention ist.

Ich muss dich leider enttäuschen, erstens sehen Nudisten nicht mal annähernd so gut aus, wie es einige Filme darstellen und zweitens kommt es bei denen kaum zu intimen Kontakten.

Da wären einmal die FKK-Vereine, von denen es ganz bestimmt auch einen in Deiner Nähe gibt. Sieh Dir mal die Seite von "fkk.org" an, das ist der Dachverband der FKK-Vereine in Deutschland. Zur Anmeldung brauchst Du allerdings die Einwilligung Deiner Eltern!

Achte darauf, dass Du nicht in Kontakt mit FKK-Clubs kommst. Das sind kommerzielle Geschäfte, die mit Nacktheit Geld verdienen wollen, eine Art Prostitution. Da würdest Du nicht eingelassen, weil sie nur Erwachsenen aufnehmen dürfen.

Lebst Du jetzt nackt? Hast Du vielleicht Probleme mit Deinem Nacktsein in der Familie? Wenn Du dabei Hilfe haben möchtest, dann akzeptiere mich als Freund und schreibe mir eine private Nachricht. Ich habe schon vielen geholfen nackt zu leben und mache das auch gern bei Dir.

Zum Beispiel am Sandstrand von Kägsdorf in Mecklenburg-Vorpommern, 30 Kilometer westlich von Rostock. Oder besser gesagt generell an FKK Stränden.

Pu11over  27.10.2019, 22:41

Personen, die am Fkk-Strand mal nackt in der Sonne liegen, müssen nicht unbedingt bekennende Nudisten sein. Nudisten sind Menschen, die maßgeblich nackt leben, also auch zu hause in der eigenen Wohnung.

Saturnknight  27.10.2019, 23:56
@Pu11over
Nudisten sind Menschen, die maßgeblich nackt leben, also auch zu hause in der eigenen Wohnung.

Du hast zwar recht, aber ich glaube kaum, daß der 16jährige Fragesteller das weiß. Dem geht es vermutlich nur um andere nackte Menschen.