Frage von healey, 80

Was haltet ihr von Nudisten?

Ich selbst bin kein Nudist !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 28

ach, da sag ich mir immer :

" Jeder nach seiner Facon "

getreu dem Motto : Leben und leben lassen

wem`s gefällt, warum nicht ? da sollte man schon tolerant sein

das Einzige, was ich nicht toleriere, sondern hasse und verachte sind Menschen, die übermäßig viel Alkohol in sich reinschütten !

klassisches Beispiel : Mallorca am Ballermann 6, Oktoberfest usw.

sowas finde ich dumm niveaulos, primitiv, ekelhaft und widerwärtig !

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für das Sternchen !  liebe Grüße

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Können von mir aus so oft nackt sein wie sie wollen.

Antwort
von LadyOfCornwell, 39

Solange sie einen nicht belästigen oder nötigen ist mir das Wurst

Antwort
von Schneckly, 13

Im Sommer liege ich gerne draußen nackt in der Sonne.

Kommentar von healey ,

Wenn dein Profil - Bild echt ist dann kann man dir nur zu deinem Aussehen gratulieren ! 

Antwort
von Arethia, 48

Stören mich nicht.

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Diese Leute wissen wie man Freiheit lebt

Antwort
von laurent1709, 36

solange die einen in Ruhe lassen sollen die machen was sie wollen. Mein Vater wollte immer, dass wir als Kinder nackt rumlaufen und wir mussten  ihn nackt sehen das war widerlich.

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Warum? Leben und leben lassen!