verliebt in jemanden der mich nicht mag?

3 Antworten

Hey :) Schau mal du hast gesagt er erzählt es der ganzen Klasse weiter und lacht dich aus und Ärgert dich. 1) du bist 11 und es ist zwar normal sich zu verknallen aber übertreib es lieber nicht ich spreche aus eigener Erfahrung! 2) Beachte ihn nicht ignorier ihn er soll wissen dass du nicht feige bist!!!! Er soll wissen dass du stark bist und nicht naiv! ( wenn du ihn vergessen möchtest kannst du diese 'tipps' auch anwenden). 3) Falls ihm ein Stift runter fällt dann heb ihn auf ABER wenn er sich bedankt dann sagst du kein Bitte auch kein Lächeln! Du musst hart sein ! Denn viele Mädchen die sich verlieben fragen sich ob er der richtige ist. Aber die Jungs merken erst Wie wichtig Sie ist wenn sie sie verloren haben ! 4) er hat dich nicht verdient vergiss ihn egal wie gut er aussieht oder wie toll er ist ich meine er mobbt dich so zu sagen vor der klasse. Jaa das kann man mobbing Nennen Ich war selbst in einen jungen verliebt der mich NIE beachtet hat aber als er erfuhr dass ich ihn nicht mehr Liebe da war er sogar enttäuscht. Jungs wollen nur dass sie jemand liebt und wenn sie sie verlieren dann sind sie die Jenigen die trauern! Lass dich nicht unterkriegen denn laut Text ist er sooo ein Ars

Also wenn ich du wäre würde ich den Kerl in Grund und Boden ignorieren... Wenn er dich mag wird er es bemerken wenn nicht... dann eben nicht :)

Hey Mädchen, mach Dich locker, Du bist 11 Jahre und da dürfte das Ganze eher nur Schwärmerei sein... Kurios ist natürlich auch, dass ganz viele Mädchen in ihn verliebt sind...  Was jetzt Dein letzter Satz betrifft, nur zur Info, Du schwärmst für ihn, von Liebe kann hier garantiert noch keine Rede sein...