Frage von Schumi16, 142

Wenn ein typ sagt das er es voll süß finden würde wenn ich in ihn verliebt bin und er sagt das ich süß bin ist er dann in mich verliebt?

Ein Junge den ich sehr mag sagt er findet mich voll süß und er macht auch immer solche Andeutung wie die Smileys 😍😘❤💋 und wie er immer schreibt, das ist auch meinem Bff aufgefallen. Jetzt weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll, dass ich in ihn verliebt bin oder nicht.

Antwort
von Mallewalle, 72

Kommt auf sein Handeln an. Muss er dich immer anschauen? Will er sich mit dir treffen? Stellt er Fragen aus interesse, um dich näher kennen zu lernen? Sucht er häufig den Kontakt zu dir? Ist er nett und höfflich, vielleicht bisschen schüchtern oder vorsichtig bei dir, weil er bei dir nicht verkacken will? Macht er Sachen für dich damit du ihn magst?

Oder schreibt er bloß das er dich "voll" süß findet und macht smilis dazu.? Sagen kann man viel, es kommt auf das Handeln an. Das sagt dir mehr über ihn aus, als seine Worte. Und klingt für mich als wenn das nicht gut endet, wenn du ihm voreilig ohne zu wissen was los ist, deine verliebtheit gestehst.

Antwort
von Canteya, 56

Waere schon recht a*rschig, wenn er 'einfach so' wollen wuerde dass du in ihn verliebt bist. Nur damit sein Ego bisschen gepusht wird. Also denke ich schon, bzw wuensche es dir, dass wenn er will dass du in ihn verliebt bist, er es auch in dich ist.

Antwort
von CelestialPilot, 34

Hallo Schumi16,

möglicherweise ist er etwas verliebt. Aber, er mag Dir gutes tun, Komplimente machen. 

Zeige ihm Deine Verliebtheit, an Stelle es zu sagen. Manche Gesten und Momente sind viel intensiver und sprechen von Herz zu Herz.

Z.B.: halte ihm länger die Hand, wenn er Dir seine gibt; gib ihm überraschend einen lieben Kuss; lass Dich von ihm halten und tragen; nimm ihn in den Arm und lasse nicht mehr los ...

Dann kannst Du sprechen und sagen, was Du und wie Du fühlst. Wenn er widersprechen sollte, Finger über seine Lippen, und sage: "ich will nicht Dich, sondern Dein Herz hören."

Viele liebe Grüße und viel Liebe Euch beiden,

CelestialPilot

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dieser Junge zumindest an dir interessiert ist aber in welche Richtung das Interesse von diesem Jungen letztendlich geht, das wirst Du wohl letztendlich selber herausfinden müssen. Ergo trefft euch doch auch mal um das eine oder andere zusammen zu unternehmen und so lange wie Du dir nicht weitestgehend sicher bist, was der Junge wirklich bezweckt, so lange solltest Du dem Jungen auch nichts von deinen Gefühlen für ihn erzählen.

Antwort
von delinskii, 39

Also ich denke das er einer ist der auch einfach so die smileys schickt. Ich schreibe auch mit Jungs so. Wir schreiben auch immer das: 😏❤👅. Ich würde warten denn wenn er nicht auf dich steht und trotzdem das schickt wäre es bissl blöd, denn dann könntest du dir alles kaputt machen und das wäre sehr schade... Hast du mal gefragt was für eine Bedeutung die Smileys bei ihm haben denn dann könnte dir vielleicht richtig gesagt werden wieso er die schickt. Wir haben es so gemacht denn erst verstand er 😏 falsch aber jetzt schickt er den auch. Also Versuch es mal und viel Glück 😏❤👅😌 delinskii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community