Ich habe keine bff?

cartacombia  30.07.2022, 21:35

wie alt bist du denn? 🙂

Celina269626
Fragesteller

Ich bin 12

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Celina269626👋

Wie wäre es denn mal nur als Vorschlag, wenn du die Freundschaft zu deinen schon bestehenden Freundinnen erweiterst. Man hat nicht einfach von jetzt auf gleich eine BFF, das geht nur mit Zeit und Geduld, man lernt jemanden kennen, dann wird man Freunde und wenn man mehr Zeit investiert und sich offener zeigt als ggü. anderen, dann kann es sein, dass man zur besten Freundin wird.

Ich glaube, das in den Klassen, dass sind Freundschaften auf Zeit, viele dieser halten nicht ewig umso kürzer die Schulzeit, umso eher lebt man sich nach der Schule auseinander.

Auch wenn man in der Schule nicht alleine rumhocken möchte und sich einfügen will und Kontakte knüpfen möchte, solltest du nicht ausschließlich glauben, dass du deine BFF auf magische Weise in der Schule und nur da findest.

Sei mir nicht böse aber du klingst wie 12 bis 14.

Beste Freunde sucht man nicht, die findet man!

Du hast noch so viel Zeit dafür... Und vertrau nicht einfach jedem sofort, nur weil er/sie nett zu dir ist. Menschen sind anfangs meist nett

Hi,also ich kann verstehen was du meinst ich komme bald auf eine neue Schule und werde wahrscheinlich das selbe Problem haben.Wenn du in der Pause bist und Essenzeit oder so ist dann wirf ein Kompliment zu einer Person aus deiner Klasse oder parallel klasse,sag zum Beispiel boah dein Oberteil ist Hammer von wo ist das.Oder aus der Klasse kannst du zum Beispiel jemanden fragen : habt ihr schon die Mathe Hausaufgaben erledigt und so einfach kannst du in ein Gespräch kommen und wenn jeder eine bff hat kannst du ja auch daran beteiligt sein!

Viel Glück dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wenn du willst sind wir jetzt freunde XD haha ist nicht schlimm das jeder eine bff hat und du nicht. Du brauchst nimanden. Du hast dich. Mach dir keine sorgen alles wird gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung