Mädchen wünscht mir immer ohne was zu Schreiben gute nacht?

Moonwalk000  05.06.2020, 20:45

Welches Verhältnis habt ihr?

Zeus567
Fragesteller

Eigentlich bis jetzt nur schreiben

Moonwalk000  05.06.2020, 23:03

Und woher kennt ihr euch/ wie habt ihr euch kennen gelernt?

Kennt ihr euch in echtM

Zeus567
Fragesteller

Ne habe öfters versucht ein Date klar zumachen aber sie konnte immer nicht😥. Habe sie auf Snap Chat angeschrieben

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Emoji ist nicht wirklich Ausschlaggebend, doch dass sie ohne vorherige Konservation gute Nacht schreibt, heisst, dass sie an dich denkt und dich sehr wahrscheinlich auch mag

Diese Emojis können auch im freundschaftlichen Sinne verwendet werden mögen ist was anderes als lieben aber mögen tut sie dich anscheinend schon denn sonnst wäre es ihr egal und sie würde dir nicht gute Nacht wünschen

Seid ihr gut befreundet? Vielleicht mag sie dich auch einfach nur als Freund sehr gerne :-)

😘Kann mann auch einfach nur im freundschatlichen Sinne benutzen.

Wenn sie sonst keine Anzeichen darauf gemacht hat das sie dich mehr mag also mehr als nur einen Freund würde ich mir nicht zu viel Hoffnungen machen.

LG😊😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese total viel und gerne

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Wenn du es wissen willst, frag sie selber!

Zeus567
Fragesteller

Habe ich sie sagt das sie mich sehr mag

Ja, es ist doch schön, wenn ein Mädchen sich von alleine bei Dir meldet.

Schreibt sie auch sonst so über Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeus567
Fragesteller

Ja manchmal aber nicht häufig