Frage von Yannick1998, 86

Ab wann kann ich anfangen der Person ein Kusssmiley zu schicken wenn wir uns noch nicht kennen?

Schreiben schon echt lange , und werden uns demnächst treffen und verstehen uns sehr gut . Kennen uns aber nicht und haben uns noch nie gesehen ... Soll ich einfach mal damit anfangen im Chat auf gut Glück ? Oder beim Gute Nacht schreiben 😘wie würdet ihr euch als Mädchen fühlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 79

Wenn Du diesem Mädchen nun unbedingt einige Kusssmileys schicken möchtest, dann kannst Du das auch durchaus unverbindlich sozusagen auf Gut Glück machen oder aber auch beim Gute Nacht Schreiben tun und dann wirst Du wohl auch sehr bald mitbekommen, wie die Reaktion darauf ausfallen wird. Alternativ kannst Du aber auch erst noch das bevorstehende Treffen mit dem Mädchen abwarten und schauen wie sich das gestalten wird.

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke stimmt :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Josephine12209, 74

Also ich bin ein mädchen und finde es total süß wenn ich einen kussmiley bekomme. Probiers einfach mal aus und warte die reaktion ab. Lg josi

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke 😘😜

Antwort
von schered, 74

Ja ich würde auch abends wenn du gute Nacht schreibst einen kusssmiley machen ;) ich fände es schön;)

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Antwort
von smilegirl130, 55

also ich als mädchen würde mich geschmeichelt fühlen. Du musst aber wissen das wir es sofort unserer BFF zeigen XD. Na los...mach den ersten schritt. Viel glück ;)

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke :)

Antwort
von sabrinaw15, 65

Hey, ich hatte ganu das selbe mit meinem Freund. Wir haben einfach irgendwann angefangen 😘 oder ❤️ zu schreiben. Wir kannten uns auch nicht vorher wenn du merkst das es passt freut sich das Mädchen bestimmt und wird bestimmt auch damit antworten 😃
LG

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke 👍

Antwort
von HKS2010, 52

gut Glück klingt gut :*

Antwort
von oojulixy, 46

Wenn du sie oder ihn magst , ist dieser smile " 😘 " gar nicht schlimm. Du kannst ihn verwenden , wenn dir danach ist

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Kommentar von oojulixy ,

Gern !