Hat das Kind in dem Film der "Verlorene Soldat?" in Wirklichkeit eine traumatische Erfahrung durch die Szenen gemacht und warum gibt man einem Kind solcheRolle?

2 Antworten

Naja, man wird schon geschaut haben, dass man ein psychisch stabiles Kind hat, viele Töne wurde vermutlich erst im Nachhinein mit eingeschnitten und eventuell ist das Kind schon älter, sieht aber einfach jünger aus. Die Umgebung ist im Studio natürlich eine völlig andere. Ich denke nicht, dass das Kind davon traumatisiert wurde.

Fragenvonmirr
Fragesteller

Naja schau dir mal die Szenen an. Krank solche Szenen mit einem Kind zu drehen. Was geht nur in den Produzenten Beteiligten und Schauspielern vor sexuelle Szenen zwischen Erwachsenen und einem Kind zu drehen?

Fragenvonmirr
Fragesteller

Der Produzent und die Schauspieler sind glaube ich alle Pädophile, ich denke ein normaler Mensch würde sich sowas nicht ausdenken.

Der Schauspieler der das Kind spielt, ist außerhalb des Filmes kein Kind gewesen. Es wurde also kein Kind für die Rolle genommen, somit wurde da auch kein Kind missbraucht und dementsprechend gab es auch kein Trauma.

Ixh frage mich eher gesagt, wieso man die Rolle nicht vom Schauspieler unterscheiden kann. Der Schauspieler hat nur einen 12 Jährigen gespielt und war nicht selber 12 Jahre alt.