Nervös wenn Schwarm in der Nähe ist was tun?

5 Antworten

Bleib ganz cool! Du bist das Mädchen. Er sollte dich begehren und nicht andersrum. Zeige ihm, wie begehrenswert du sein kannst und bleib selbstbewusst. Wenn er deine Schönheit nicht erkennt, hat er Pech gehabt! Um überhaupt mit ihm in Kontakt zu kommen, solltest zufällige Gelegenheiten nutzen um mit ihm zu reden. Gut ist es immer, wenn ein Freund oder eine Freundin mit ihm befreundet ist und ihr zusammen in der Gruppe seid.

Freu dich wenn du ihn siehst. Es ist dein Schwarm aber wenn er nichts weiß mußt du auch nicht nervös werden

Es ist doch ganz natürlich, dass du bei deinem Schwarm nervös wirst. Wäre es nicht so, wäre er sicher nicht dein Schwarm. Das du rot wirst ist doch nicht schlimm. Manchmal ist das sehr süß.

Genieß doch einfach dieses Gefühl und freu dich drauf.

Wenn du dein Nervenkostüm etwas beruhigen willst, achte auf eine ruhige, langsame Atmung und mach immer eine kurze Pause nach dem Ein- und auch nach dem Ausatmen.

Stelle dich der Angst und spreche ihn an