Amazon Sparabo kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein einmaliger Gutschein für das erste Sparabo... und 40% Rabatt für Lolis zu verschwenden? Findet man nichts brauchbares für 40% Rabatt?

Sparabos kann man zu jedem Zeitpunkt kündigen.

DrackenDarck
Fragesteller

Ich habe noch NIE eins benutztz und habe das eigtl. auch nicht vor, ich ziehe es vor Dinge zu bezahlen die ich auch bezahlen kann und bei Abos werde ich so überrascht. einzige Ausnahme sind Dienste wie amazon/netflix, die ich garantiert jeden Monat nutze.

Aber solche Lollis sind außer im Großhandel net soo oft zu bekommen :)

Im Einzelhandel gibt es meist nur durch Aktion welche oder in "mini" Tüten :/

Yetanotherpage  12.12.2020, 06:10
@DrackenDarck

Ich hab schon alles mögliche* als Sparabo gekauft, allerdings nach einmaligen Bezug gekündigt.

Meistens weil es nach 6 Monaten so teuer wurde, dass ich es im Einzelhandel billiger bekomme.
BTW wird man vor der nächsten Lieferung angemailt und "vorgewarnt" und hätte dann immer noch Zeit zu kündigen.

*Bürstenaufsätze für meine elektr. Zahnbürste, Katzenfutter, Deo, Pflaster, Badreiniger, Taschentücher. Das waren auch immer größere Packs und keine Einzelware.

Ich habe noch NIE eins benutzt

Sonst hättest ja auch nicht den 40% Gutschein ;)

DrackenDarck
Fragesteller
@Yetanotherpage

ja aber ich brauch das eigtl. auch nie xD.... aber dann wprde ich mal sagen kann ich das ja machen, lollis kaufen, auf 6 Monate stellen, 40% sparen und mich über 200 Lutscher freuen^^. und dann nach erhalt sofort kündigen :)

Was hätte es denn ohne Sparabbo gekostet, das kannst du noch ändern, wenn es noch nicht verschickt ist.

DrackenDarck
Fragesteller

Der 40% Gutschein gilt halt NUR für das Abo ;)

und 40% nimmt man gerne mit, ohne kostet es halt genauso viel, nur halt ohne gutschein. Und abo gibt nochmal 5%.

sternenmeer57  11.12.2020, 21:34
@DrackenDarck

Ach so , den Gutschein hatte ich nicht auf dem Schirm. Die zweite Lieferung wird doch angekündigt, da einfach stornieren.

Yaneznayu  11.12.2020, 21:39
@DrackenDarck

Dir ist aber klar, dass die 40% erst auf das nächste Sparabo! gehen würde? Und der Gutschein geht nur bis Ende März. Also kein Rabatt auf die Lollis so wie ich das sehe.

Also wenn du nichts anderes im Sparabo willst (vorausgesetzt dieses Produkt zählt dann auch zu der Aktion), bringen die die 40% auch nichts.

DrackenDarck
Fragesteller
@Yaneznayu

Wenn ich das richtig sehe, so steht es da ja auch, wird der Gutschein direkt am Ende genutzt.