Amazon auf Rechnung bezahlen. Wohin überweisen?

6 Antworten

Du erhältst erst Ende des Monat die Rechnung mit allen Daten per eMail von Amazon.

Auf der Rechnung steht die Kontonummer. Die lag vermutlich im Päckchen mit drin.

sweetiehorses
Fragesteller

Leider nicht

AniMusic123  17.09.2020, 17:43

Hat noch ergänzt dass es sich um eine Monatstechnung handelt. Die wird erst Ende des Monats fertig gemacht, kann ja sein dass sie sich noch was holt und danach kommt alles zusammen fassend.

picasso22  17.09.2020, 17:55
@Neugierig1971

Völlig egal, Amazon schickt schon seit Jahren keine Rechnung mehr im Paket in Papierform.

keine Sorge,

die Rechnung wird schon noch kommen und darauf steht dann auch die Bankverbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon wird alles Wichtige per Mail übermittelt und ist im Nutzerkonto ensehbar. Darüber hinaus kann man auch gerne mal ohne Amazon versuchen zu leben.

Geh mal bei Amazon zu deinen Bestellungen, da findest du sicher Details.