Wie soll ich meine Binde wechseln, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und wahrscheinlich nicht wechseln kann?

6 Antworten

Hey na du wirst ja auch mal eine Toilette auffinden und da wechselst du deine binde oder du benutzt noch zusätzlich zur binde einen Tampon oder eine menstruationstasse

Und wie machst du das mit den anderen Bedürfnissen? Windeln? Auch die müssen irgendwann, spätestens nach 12h gewechselt werden ^^

Wo bist du denn unterwegs dass es keine Toiletten gibt? Wenn es wirklich keine Möglichkeit zum wechseln gibt verwende einfach einen Tampon und eine Binde (:

Du wirst vermutlich irgendwann an diesem Tag zur Toilette müssen.

Dann kann man immer wechseln...

Da wird es doch sicherlich mal irgendwo ne Toilette geben auf die du gehen kannst?