Wie lange dauert eure Periode und wie stark ist sie?

6 Antworten

Meine Periode dauert 5, selten auch mal 6 Tage. Tag 1 und 2 blute ich ziemlich wenig, habe dafür aber an den beiden Tagen gerne mal Krämpfe.

Tag 3 ist von der Blutung bei mir am stärksten, aber keine Schmerzen mehr.

Tag 4 und 5 leichte Blutung, manchmal an Tag 6 noch leichte Schmierblutung.

5 Tage lang. In den ersten beiden Tagen ist die Blutung am stärksten, aber auch nicht so stark, dass ich alle 2 Stunden aufs Klo muss. Also bei mir geht das noch fit. Dann Tag 3 bis 5 ist die Blutung relativ schwach.

Hey!

Also meine Periode dauert immer zwischen 4-5 Tagen...allerdings habe ich sie immer unterschiedlich stark. Meistens habe ich sie an den ersten 2 Tagen am stärksten, dann wird es weniger.

Allerdings ist da jeder Körper anders.

Hi,

meine Periode dauert 4-6 Tage, aber am Ende gibt es fast kein Blut mehr. Jedes Mal war es anders und bei jeder Person ist das glaube ich auch anders... also müsste das eigentlich ziemlich normal sein, vor allem wenn du gerade erst deine zweite Periode hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;).

Die Stärke der Periode kann sich in jedem Zyklus unterscheiden. Mal stärker mal weniger.

Ich hab die Periode meistens ca. 5 Tage und am Anfang ziemlich stark und dann nimmt es relativ schnell ab und wird immer weniger.