Haaren alle Beagle so extrem?

8 Antworten

Ein Beagle haart das ganze Jahr über sehr stark, wie jeder Hund der Unterfell hat.

Ein Beagle haart nicht mehr als andere Hunde auch.

beagle 1 - (Hund, Hundehaltung, Haarentfernung)

Beagle haaren jahreszeitbedingt also im Herbst und im Frühjahr so wie auch andere Hunderassen. Ein Beagle wird aber nicht geschoren und wenn man ihn regelmäßig draußen bürstet dann ist es mit den Haaren in der Wohnung kein Problem. Wer also dieses Minimum an Fellpflege nicht aufbringen will sollte sich lieber einen Goldfisch kaufen !!

Das ist verschieden. Kenne welche die haaren kaum und andere die extrem haaren.

PS: Beagle sind Jagdhunde (Meutejäger)! Und anhand deiner anderen Fragen bist du für diesen Hund noch nicht bereit! Sie sind eigenwillig, stur und demnach anspruchsvoll in der Erziehung! Also lass es bitte sein mit dem Beagle!

Ich kenne mich zwar mit Beagel nicht so aus. Meiner (Affenpinscher-Pudelmix aus Tierheim) hat richtig viel Fell, aber der haart überhaupt nicht :) Das kommt immer drauf an.