Wer hat alles einen Pool im Garten?

7 Antworten

Noch nicht ganz fertig Alica bin dabei einen aufzubauen. Der Untergrund mit Gehplatten verlegen ist fast gemacht und ich denke mal das ich den Pool am Samstag fertig bekomme inkl. Pumpenanlage und Solar und ihn dann am Sonntag mit 30000 Liter befüllen kann.

Dann kann der Sommer kommen. 👍👍😋😋

Alica915
Fragesteller

👍🌞🌞🌞

Theoretisch ja, einen eingebauten, der ist aber aktuell grün und vonner frösche und anderem Getier

Alica915
Fragesteller

Da ist Pflege angesagt

Chillypepper307  11.04.2024, 12:52
@Alica915

Bei dem Pool kann man das Wasser nicht rauslassen, das muss im Sommer dann immer behandelt werden vor der Nutzung. (Die frösche werden natürlich vorher auf dem Feld ausgesetzt^^)

Haben wir nicht. Ich fand es früher immer bei voll cool, wenn ich bei einem Freund war, bei denen es einen gab.

Einen Pool für schönes Wetter brauch ich nicht, da wir dann sowieso meist auf dem Boot sind.

Und für die Zeiten wo es nicht so schön ist habe ich einen überdachten Hot Tub.

yes, nur dass er in spanien steht :)

Alica915
Fragesteller

Auch schön