Frage von KiritoDerHeld, 78

Tomodachi Life - Ranglisten?

Hi, ich spiele echt gerne TomoDachi Life... wenn´s was zu tun gibt... aber ich habe mal eine Frage zu den Ranglisten. Ich habe das Ranglisten - Brett und die 3 auswahlmöglichkeiten Fitness-Rang, Beliebtheits-Rang und Tolle Jungs.

Also die eigentliche Frage ist, wie man mehr Ranglisten bekommt. Ich kenne zwar auch die Tolle Mädchen- und um wen ich mich am meisten kümmere- Rangliste, bin aber neugierig, ob bzw wie viele andere es noch gibt und wie man sie bekommt! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arblalivolume, 48

Es gibt noch den freundschaftsrang, den Luxusmii rang , den spieler rang und den liebespaar rang.und evtl.noch zwei weitere die ich aber selbst noch nocht hab. Wie ich die listen bekommen habe weiß ich leider nicht mehr.

Antwort
von Michel00800, 56

Einfach weiter spielen und warten ;)