Bei Übernachtung abschminken oder nicht?

9 Antworten

es ist besser wenn du dich abschminkst.... mit schminke ins bett ist nicht gut für di haut.... und vieleicht schmierst du dann auch noch das ganze bett voll.... steh doch am nächsten morgen einfach früher auf und geh dich schminken, wenn du nicht willst das dich die andern ungeschminkt sehen....

Klar solltest du dich abschminken oder willst du die Kopfkissen zu sauen. Nimm dir Schminke mit wenn du morgens ungeschminkt nicht ansehbar bist. Spiegel findest du notfalls auf dem Lokus:-))

abschminken, schönheit ist eine subjektive wahrnehmung ;) u vielen jungs gefallen die mädchen "natürlich" dh ohne schminke teilweise sogar besser ;)

Stell dir einen Wecker auf eine Uhrzeit, wenn alle definitiv noch schlafen und dann stehst du auf und machst dich so zurecht, wie du dich wohlfühlst! Und dann machste Frühstück ;)!

Liebe Grüße LadyInformative

Abschminken und ins Bett pennen gehen. Faulheit kann man nicht Unterstützen. Räubermaske oder andere Mützen die man sich übers Gesicht ziehen kann würden wenig Nutzen da alles dann bei dier Verwschmiert und wer will schon einem Verschmierten Gesicht guten Morgen sagen ? :-) . Die Jungs würden dich eher auslachen :-) Also Abends voher Abschminken und zu Bett gehen ist das einzig wahre.