Da ihr das Problem ja beide habt und auch offen darüber reden konntet, habe ich vielleicht einen Vorschalg:

Überlegt euch doch gemeinsam vor eurem Date ein paar Themen, über die ihr reden könnt, falls euch beim nächsten Date wieder nichts einfällt. Schreibt euch die Fragen auf und nehmt sie mit zum Date. Und wenn da Flaute ist, holt ihr die Fragen hervor und stellt sie euch gegenseitig. Vielleicht hilft das ja, eure Sprachlosigkeit zu überwinden.

Viel Spaß und Glück beim nächsten Date wünscht euch LadyInformative!

...zur Antwort

Diese Person kann einfach nicht mit Kritik an der eigenen Person umgehen und hat ein zu geringes Selbstbewusstsein. Als Reaktion darauf reagiert diese Person ebenfalls mit Kritik um 1. von der eigenen Kritik abzulenken und 2. um sich selber "groß" zu machen. Denn wenn man andere kritisiert, dann fühlt man sich selber besser bzw. "größer".

Was du dagegen tun kannst? Im Grunde dabei helfen, das Selbstbewusstsein des anderen aufzubauen. Denn nur wer mit sich selber im Reinen ist und sich gut fühlt, kann auch Kritik gut annehmen.

Viele Grüße LadyInformative!

...zur Antwort

Wovor hast du denn Angst? Was ändert sich denn für dich, wenn du sagst, es ist eine Beziehung? Denn im Grunde habt ihr ja scheinbar auch schon sowas wie eine Beziehung.

Engt dich das Wort Beziehung etwa ein (was ja normal ist, wenn man schon immer Single war)? Hab keine Angst vor einer Beziehung. Es gibt auch ganz viele schöne Seiten, wenn man kein Single mehr ist.

Rede mit deiner Dame über deine Ängste vor Veränderungen, vielleicht versteht sie es dann besser und hat nicht die Angst, dass du sie nur hinhalten willst oder sie eigentlich gar nicht möchtest (sicherlich der Grund, warum sie keinen Kontakt mehr haben möchte, wenn du nicht zu ihr stehst, indem du euer Zusammensein nicht als Beziehung ausdrücken willst). Denn ihre Ängste kann ich genauso gut verstehen, wie deine. Und für immer alleine sein willst du sicher auch nicht, oder? Dann wirst du dich vorm Reden nicht drücken können, denn eine gute Partnerschaft braucht eine gute Kommunikation.

Ich hoffe, du kannst das mit der Dame lösen, denn egal scheint sie dir ja nicht zu sein, denn sonst würdest du hier nicht um Rat bitten, sondern den Kontakt einfach abbrechen.

Viele Grüße LadyInformative!

...zur Antwort

Wenn du die Lebensmittel draußen lagerst, solltest du dir zudem Gedanken machen, dass diese nicht einfrieren.

...zur Antwort

Also im Allgemeinen wird immer wieder ein neuer Aufkleber draufgemacht. Wenn man den Personalausweis aber mal "verliert" muss ja ein neuer mit der aktuellen Adresse erstellt werden. Das kostet dann aber sicher wieder.

Viele Grüße LadyInformative

...zur Antwort

Versuch nicht alles an einem Tag aufzuräumen, sondern Teile dir deine Räume auf und putze jeden Tag ein Zimmer. Dann hast du nicht gleich den ganzen Batzen vor dir und gehst eher an die Arbeit, als wenn du weißt, dass du alles mit einem Mal aufräumen musst!

Viel Erfolg beim Überwinden wünscht Dir LadyInformative!

...zur Antwort

Interessant ist für dich sicherlich, wenn du deinen Chef nach seinem Lebensweg fragst. Wie ist er zu dem geworden, was er heute ist. Das schmeichelt dem Chef sicherlich und hilft dir, zu lernen, wie man erfolgreich wird.

Viel Spaß bei der Reise wünscht Dir LadyInformative

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.