Frage von gutefragewebde, 30

Abschminken bei Übernachtungsparty?

Hallo erstmal. Da eine gute Freundin von mir demnächst Geburtstag hat und eigentlich fast die ganze Klasse eingeladen hat (also auch mit Jungs) und wir dann auch übernachten, ist meine Frage, ob ich mich abschminken soll? Das Problem ist, dass ich halt Akne habe, aber alle meine Freundinnen auch ungeschminkt super aussehen. Übrigens werden wir wahrscheinlich eh nicht viel schlafen.

Antwort
von Samika68, 19

Gerade, wenn Du unreine Haut hast, ist es wichtig, sie regelmäßig und gründlich zu reinigen.

Du solltest Dich also abschminken und eine entsprechende Pflege für die Nacht auftragen - dann siehst Du bald ungeschminkt genauso super aus, wie Deine Freundinnen. ;-)

Antwort
von Charlie02, 20

Wenn sich deine Freundinnen auch abschminken dann Schminke du dich auch ab denn sonst kommt das unlocker rüber. Du kannst aber auch mit deinen Freundinnen reden dass ihr euch alle nicht abschminkt 

Antwort
von bikerin99, 13

Auf alle Fälle abschminken und die Haut gut reinigen. Nimm dir für den Morgen deine Hautpflegeprodukte mit.

Antwort
von ScholziScholz, 22

Klar schminke dich ab. Mit verschmierter Schminke im Gesicht schaust du am nächsten Tag auf jeden Fall nicht besser aus als ungeschminkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten