Am abend schminken für nächsten tag?

3 Antworten

Es ist keine gute Idee, es könnte auf dem Kopfkissen verwischen und auch für die Haut ist es sehr schlecht.

Keine gute Idee. Nicht gut für die Haut. Du wirst schnell Unreinheiten kriegen. Die Haut regeneriert sich nachts wenn wir schlafen. Das geht nicht wenn sie zugekleistert ist.

justcool240
Fragesteller

Meine Haut ist eh voller Unreinheiten

Das funktioniert nicht. Alles verschmiert, die Haut wird fettig und unrein.

Selten so ne blöde Frage gelesen.

justcool240
Fragesteller

Alter dafür ist die Website doch da?? Geh mal lieber auf den Spielplatz

Guteantwort729  17.01.2023, 19:06
@justcool240

Wer es nicht schafft sich das selbst zu beantworten, sollte das schminken lieber komplett sein lassen.

Übrigens Spielplätzen in Deutschland sind nur bis 14 Jahren. Also verbring deine Zeit lieber noch dort bei den Kiddis. Bevor du Erwachsene so blöd anquatscht.

Guteantwort729  14.02.2023, 20:41
@justcool240

Immer noch nicht gelernt zu kommunizieren? Ein Monat später hier einfach so zu beleidigen. Wer sich deine Frage mit 16 nicht selbst beantworten kann, sollte sich lieber um andere Dinge als um Schminke sorgen machen.

Guteantwort729  25.04.2023, 09:24
@Abelie

Wenn du was gegen deutsche hast, dann geh doch einfach. Keiner hält dich hier fest!