Mit Make Up schlafen?

6 Antworten

Gerade wenn du am nächsten Tag Fotos machen willst, Würde ich Dir empfehlen Dich am nächsten Morgen ordentlich und neu zu schminken.

Denn was ist, wenn durch Kontakt mit der Bettwäsche deine Schminke verschmiert?

1. das kopfkissen wird versaut 2. Pickelgafahr 3. Und es wird auf jedenfall nicht so wie am Abend aussehen

Könnte halt sein dass du am nächsten Tag Pickel hast weil du dir die ganze Nacht die Poren verstopfst. Würde das nicht empfehlen.

Nimm Dir ganz einfach Abschminktücher mit, dann geht es schnell mit dem Abschminken - wenn Du das nicht tust, wirst Du am nächsten Morgen ziemlich schrecklich aussehen.

Die Haut muss sich über Nacht erholen, mit wasserfestem Make-up kann sie nicht atmen; Du wirst morgens nicht nur völig verschmiert sein sondern riskierst auch Unreinheiten.

Deine Freundinnen machen sowas bestimmt nicht und werden sich sicher sehr wundern, wenn Du in voller Kriegsbemalung ins Bett gehst

Kommt ganz aufs Make-Up an, ich würde es nicht empfehlen, weil ich persönlich schlechte Erfahrungen damit gemacht hab... Würde auch Mascara mitnehmen, weil der doch etwas abgeht, auch wenn er wasserfest ist