Frage von easypeasyyy, 122

Kennt jemand gute Filme für eine Pyjamaparty?

Ich will zu meinem Geburtstag eine Pyjamaparty machen und wir gucken auf jeden Fall den Film "can a song save your life?" kenn ihr noch andere gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shisuko, 122

Aaah guter Film ^^ Ich schlage einfach mal ein paar vor, die mir gefallen:

Romantik= Chocolat, Burlesque, Fremd Fischen, Liebe braucht keine Ferien, Mit dir an meiner Seite, 27 Dresses
Fantasy= Hugo Cabret, Hook, Zathura, Avatar
Komödie= Einfach zu haben, Meine erfundene Frau, Love Vegas, Taxi Tax
Action= Matrix, Man in Black 3, Karate Kid
Drama= Slumdog millionär

Die fallen mir da spontan ein ^^
Lg
Shisuko

Kommentar von Shisuko ,

Ach ja ich habe Thriller vergessen= Warte bis es dunkel ist (ein Meisterwerk *-*)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 93

Wie alt wirst Du denn ? Das wäre nämlich nicht unwichtig für die Film-Tipps....

  • Super 8
  • Der 16. Wunsch
  • Insel der Abenteuer 1
  • Stand By Me
  • Schrei der Verlorenen
  • Im Jenseits sind noch Zimmer frei
  • Ferris macht blau
  • Fame
  • Footloose
  • Edward mit den Scherenhänden
  • Legende
  • Die Reise ins Labyrinth
  • Pitch Perfect
  • Popstar auf Umwegen
  • Vielleicht lieber morgen
  • Beautiful Creatures
  • Verwünscht
  • Maleficent
  • Clueless
  • Die Girls von St. Trinian 1 + 2

usw. + MfG  ;-)

Antwort
von Dan83, 94

Hi, gute Frage, es kommt ja auch immer auf den Filmgeschmack an. Bei jedem ist der anders. Warum auch immer fällt mir aber gerade Scott Pilgrim ein. Hier der Trailer

.