Frage von Erdbeerbroot, 38

Ende Film "Can a song save your life"?

Ich hoffe ein paar von euch kennen den Film "Can a song save your life" bzw. auf Englich "Begin again" mit K.Knightley in der Hauptrolle :) Am Ende, als der (Ex-)Freund von Gretta das von ihr geschriebene Lied in seinem Konzert spielte, verließ Gretta weinend das Konzert... Warum? Ich meine damit versuchte er doch, sie wieder zurück zu gewinnen und sie liebte ihn ja auch noch, aber wieso ließ sie sich nicht darauf ein?

Thx für ne Antwort :)

Antwort
von Matti3107, 19

Ic schätze mal einfach, dass sie es nicht wollte, weil er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und für sie sogar ein Lied geschrieben hat und zwar zuerst ( soweit ich mich erinnere).

Leider ist es lange her dass ich ihn gesehen habe, aber ich habe es auch so verstanden, dass er das Lied für die andere Frau geschrieben hat und nicht für K. Knightley? Das weiß ich aber nicht mehr so genau...

Im Grunde geht der Film auch um "neue Perspektiven" die es zu entdecken gilt und neu anzufangen ( wie der Englische Titel beschreibt) 

Hoffe konnte ein wenig helfen 

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten