Frage von MissesCelina, 64

Wie schreibe ich einen Liebesbrief für meinen Schwarm?

Hey alle zusammen also die Sache ist die ich bin seit über einem Jahr über einen jungen verliebt und trau mich nicht es ihm zu sagen deswegen möchte ich ein liebes Brief schreiben das Problem ich bin total unkreativ und bräuchte bisschen Hilfe wäre nett wenn jemand von euch mir paar Tipps und Vorschläge geben könnte

Danke im voraus . ! ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meripag, 36

Du könntest damit anfangen, wie alles angefangen hat. Erzähl ihm von deiner ersten begegnung mit ihm und was dich da so umgehauen hat und wie du dich gefühlt hast (herzrasen etc.). Und dann würde ich zu den Dingen übergehen, die ich so an ihm bewundere und ihm somit erkären, wieso und was ich für ihn empfinde. Aber lass es nicht zuuu fanatisch klingen, das schreckt jungs ab. Es sollte ehrlich und direkt, aber dezent sein^^ Verstehst du einigermaßen?

LG, Meripag und viiiiiiiel Glück *-*

Kommentar von MissesCelina ,

Danke für die Beispiele und Hilfe werd ich versuchen 

Kommentar von meripag ,

Gerne doch^^

Antwort
von Svenja077, 28

Also ich hab so vor nem halben Jahr auch meinen Schwarm einen Liebesbrief geschrieben und hab auch begonnen, wann das alles angefangen hat, und was ich an ihm so richtig mochte. :-)
Wie schon gesagt, man sollte ihn nicht zu übertrieben schreiben, so dass sein Ego extrem gesteigert wird...
Also in meinem Fall, hat er mir gesagt, er fand es echt mutig, was ich gemacht hab und er fand den Brief süß. :-)
Ich wünsche dir viel Glück! ^__^

Antwort
von DrBrainstorming, 23

Also ein Liebesbrief... Vorweg: sicher das er damit richtig umgehen wird? Nicht das du ausgelacht wirst oder so.. Ich würde mich mit ihm treffen um ihm näher zu kommen und ihm von meinen Gefühlen erzählen.

Also für den Brief: Schreibe ihm alles was du an ihm magst und warum, also beantworte ihm halt Fragen die man sich so stellt. Und ich würde den Brief nicht so lange machen und ihn am Ende nach einem Treffen fragen :D