Habt ihr schöne Liebesbriefe ?

4 Antworten

Mein lieber Schatz,
Ich möchte Dir heute sagen, wie sehr ich Dich liebe. Ebenso möchte ich Dir dafür danken, dass Du mein Leben allein durch Deine Anwesenheit jeden Tag ein Stück lebenswerter machst und meiner Welt Farben gibst.Wenn Du bei mir bist und ich in Deine Augen blicke, möchte ich die Zeit anhalten, möchte diesen Moment einfangen und in meinem Herzen einsperren. Ich wünsche dir so viel Spaß im Urlaub genieße die Zeit ohne mich ;) ich freu mich wenn du du wieder da bist :* Ich liebe DICH!!

Katherine:

Während einer längeren Kur habe ich Paule kennen gelernt. Er schrieb fast jeden Tag einen Brief an seine Auserwählte. Eines schönen Tages fragte ich ihn, woher er den Stoff für all seine Liebesbekundungen nehme; soviel Interessantes und Erlebnissreiches biete eine Kur schliesslich nicht jeden Tag, um eine DIN A 4 Seite zu füllen. Zunächst Schweigen. Nach einer kurzen Pause lüftete er sein Geheimnis. Wortlos übereichte er mir seinen letzten Brief - und ich durfte ihn lesen: "Meine liebe Rose, soeben lief ein kleiner Käfer über das Papier Seinen Weg zeichne ich nach.  Mach´s gut. Dein Paule.

Ich war tief beeindruckt - und bin es heute noch.

Liebe "Katherine" denke dir doch mal etwas eigenes aus. Meiner Meinung nach finde ich es sehr bizarr, dass du dir von anderen hilfe suchst, bezüglich der Liebe deines Freundes, so könnte er genauso gut mit jeder die hier antwortet zusammen sein weil du den Brief nicht fühlst sondern nur abschreibst.
Sowas merkt dein Freund sicherlich und wird es dir nicht glauben, sowas kann schnell Beziehungen zerstören(selbsterfahrung). Ich will dir nichts böses aber beeindruche deinen freund nicht mit falschen taten.

Lg Destination

Katherine1313
Fragesteller

ichbahbe auch schon was eigenes beschreiben . ich wollte nur Ideen haben

Destination99  04.07.2016, 22:44
@Katherine1313

Dein freund weiss doch sicher nichts von deinem Gutefrage Acc ;)

Es ist eigentlich egal ob du es abschreibst, aber wenn er es irgendwann mal durschschauen sollte wird das konsequenzen haben, Jungs hassen das gefühl, falsche gefühle abzubekommen.

Unterhaltung beendet

___________________________________________

Lg Destination

Mein Freund hat mir mal einen geschrieben im "5-Klasse style" also...viele Rechtschreibfehler und naja sowas halt😂
Weil ich damals nie einen bekommen hab

Katherine1313
Fragesteller

Okay. deine Antwort bringt mir nichts sry

NormalesMaedche  04.07.2016, 18:52

Naja wenn dein Freund wüsste dass die Briefe aus 82 anderen Briefen geschrieben wurden, dann würd er sich jedefalls nicht mehr freuen.